Menü
Kontakt

Anzeige: 36/Seite

Beliebteste

Kurze Sommerkleider

47 Artikel

Kurze Sommerkleider – eine Wonne für die Beine! Die kurzen Kleider sehen nicht nur cool aus, sie sind es auch. Lässig, sexy und feminin, Lady-Style à la carte. »

Farbe

Material

Marke

Größe

Preis

Multicolor
Hummer/Multicolor
Weiß/Multicolor
Lagune
Schiefer
Kirschrot
Schwarz
Schwarz/Weiß
Schwarz/Ecru
Taupe
Petrol
Marine
Türkis/Marine
Himbeere/Weiß
Schiefer/Weiß
Schiefer
Dunkelgrau
Marine
Nachtblau
Schwarz
Schwarz/Weiß
Schwarz
Marine
Multicolor
Marine/Weiß
Lilie/Multicolor
Weiß
Blau/Multicolor
Zyklam/Multicolor
Blau/Camel/Himbeere
Rot/Weiß
Marine/Weiß
Schwarz/Ecru/Mokka
Rot
Eisblau
Schiefer
Schwarz
Türkis
Blau
Beige/Weiß
Multicolor
Schwarz/Weiß
Taupe/Weiß
Marine
Schwarz
Taupe
Türkis
Indigo
Grün
Koralle
Türkis
Indigo
Grün
Graphit/Ecru
1 2

Seite:

Kurze Sommerkleider in großen Größen – gefühlte Temperatur? Heiß!

Kurze Sommerkleider in großen Größen sind leichte Kleider mit Miniröcken für mollige Ladys. Was wäre die warme Jahreszeit ohne die kurzen Kleider? Minikleider sind die Hits des Sommers! Sie sehen sexy aus und machen die Hitze erträglich. Kurze XXL-Sommerkleider kommen elegant, sportlich, verspielt oder verführerisch. Bereits mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling werden die Röcke schon kürzer. Nicht nur die Männerwelt sehnt diese Jahreszeit herbei, nein, auch die Damen können es kaum erwarten, Bein zu zeigen. Zwischen „kurz“ und „sehr kurz“ gibt es noch Variationsmöglichkeiten und so kann jede Frau zu ihrer ganz persönlichen Länge finden. Wer online kauft, der wird überrascht sein, kurze Sommerkleider in Übergröße gibt es in zahlreichen Styles. Kurze XXL-Kleider für den Sommer garantieren gute Laune, allen voran die Party-Laune. Viele der hübschen Kleider sind Allrounder, sie können im Job, im Alltag und zum Ausgehen getragen werden. Was früher nur für die bunte Glitzerwelt der Nacht bestimmt war, tanzt heute am hellen Tag durch die Gassen der Stadt. Die meisten Frauen lieben den Glamour-Look und so ist es für die Designer ein Leichtes, eine ultimative und allzeit einsatzbereite Kleidermode zu erschaffen.


Kurze Sommerkleider für Mollige – der Style für rasante Kurven!

Kurze Sommerkleider für Molligekönnen im Onlineshop bestellt werden. Die Kleider sehen am schönsten zu nackten, leicht gebräunten Beinen aus. Dazu Sandalen, Peeptoes oder Zehentreter – fertig ist der Sommerlook! Mit Strickwesten und Schals kommt Frau an kühlen Tagen gut über die Runden. Es darf aber auch etwas rockiger sein, Lederjacken oder Blousons geben sich die Ehre und peppen die kurzen Sommerkleider frech auf. Sommertaschen aus Bast, Leinen und Tuch sehen toll aus und harmonieren hervorragend mit den leichten Stoffen. Wer will, trägt Sonnenbrille und Hut! Kurze Sommerkleider für mollige Ladys sind unberechenbar. Neben den schicken Business-Kleidern glänzen Hippie-Kleider, Tunika-Kleider und Cocktail-Moden in allen Facetten. Die kurze Mode macht sich die Sommermonate zunutze und flaniert auf allen Parketts. Kurze Edel-Looks sieht man auf Partys, aber auch abends in den Straßen der Citys. Selbst in den Büros dürfen die kurzen Röcke getragen werden, wenn auch mit Stil und Etikette. Wochenende und Sonnenschein – ideal für alle Kleider-Fans und solche, die es werden wollen!


Kurze Sommerkleider in XXL – Kleider sind einfach wunderbar!

Sommerlich weit und glockig, elegant, schmal und figurbetont, mit hübschen Trägern oder Neckholdern, mit tiefen Ausschnitten, verführerischen Volants und traumhaft weichen Materialien, kurze Sommerkleider in XXL sorgen für modisches Erstaunen! Typgerechte Looks, von romantisch bis hin zu markant, sind in den Outlets zu finden. Designer-Mode ist auf dem Vormarsch, aber beileibe nicht immer muss ein gutes Outfit teuer sein! Frauen lieben Mode und haben gerne ein paar Stücke mehr im Schrank. Von den süßen, kurzen Sommerkleidern jedenfalls kann man nicht genug bekommen. Die außergewöhnlichen Muster-Kompositionen locken zusätzlich und neben dem Schnitt kann der Muster-Hyphe so richtig zelebriert werden. Retro-Looks und esoterische Motive sind der letzte Schrei, Blumen, Tiere und orientalische Elemente stellen das Pendant. Oft sind die Prints asymmetrisch angeordnet und sorgen für Unruhe. Doch die ist gewollt, denn Bewegung muss sein! All-Over-Prints und Muster-Chaos ist ebenfalls angesagt. Trotzdem haben die Kleider das gewisse Etwas, das man auch Lebensfreude nennen könnte. Alle Lifestyle-Produkte haben selbstverständlich ihre Farben. Das ist bei den charmanten Sommerkleidern nicht anders. Wenn schon am Stoff gespart wird, dann nicht auch noch an den Farben! Grüntöne, Blautöne, Rottöne, Gelb-Varianten und melodische Orange-Töne sind die unübersehbaren Sommerstars. Gern werden sie mit Lila, Curry und Beere unter- und übermalt. Ob einfarbig oder bunt, die Farb-Kreationen sind wunderschön. Weiß und Schwarz, Nude, Hellblau, Mint und Rosa sind da schon gediegener, aber deswegen nicht weniger attraktiv. Harmonie und Provokation polarisieren, um dann doch wieder Hand in Hand zu gehen. Farben können sprechen, Herzen auch – nicht nur im „grünen“ Bereich!

Präsentiert von

Peter Hahn AG. Alle Rechte vorbehalten. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten.

nach oben